Sie befinden sich hier: Aktuelles
Donnerstag, 17.05.2018
Kategorie: Pressemitteilung

Antrittsbesuch von Brigadegeneral Richard Moore

Kreisbeigeordneter Peter Schmidt, Erste Kreisbeigeordnete Gudrun Heß-Schmidt, Landrat Ralf Leßmeister, Brigadegeneral Richard Moore , Beigeordneter Dr. Walter Altherr und Roberto da Costa vom Verbindungsbüro

Landrat Ralf Leßmeister begrüßte zusammen mit dem gesamten Kreisvorstand Brigadegeneral Richard Moore in der Kreisverwaltung Kaiserslautern. Brigadegeneral Moore ist der Kommodore des 86. Lufttransportgeschwaders auf dem Flugplatz Ramstein. Sein Besuch diene in erste Linie dazu, für die gute Zusammenarbeit zu danken, betonte Moore, denn partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein offenes Ohr für die Anliegen des anderen zu haben sei die beste Voraussetzung für eine gute Gemeinschaft. Landrat Leßmeister bekräftigte, wie wichtig es sei, einander zu kennen und einen kontinuierlichen Austausch zu pflegen. „Es ist schön zu hören, dass sich auch Ihre Familie im Landkreis Kaiserslautern so wohlfühlt und gerne hier lebt“, freute sich der Kreischef.

 

 

Pressemeldungen suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.