Sie befinden sich hier: Aktuelles
Mittwoch, 13.09.2017
Kategorie: Pressemitteilung

Bezirksschonsteinfeger wechselt im Kehrbezirk Kaiserslautern VII

v.l.: Silvia Gros, Sachbearbeiterin Kreisverwaltung, bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger Sören Gibs, sein Vorgänger Herbert Stibitz und Gudrun Heß-Schmidt, Erste Kreisbeigeordnete

Mit Wirkung vom 01.09. wurde Schornsteinfegermeister Sören Gibs von der ADD Trier zum neuen bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger für den Bezirk Kaiserslautern VII bestellt.
Der bisherige bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger Herbert Stibitz hat auf seinen eigenen Wunsch die Bestallung zum 31.08.2017 beendet. Die Ruhestandsurkunde wurde ihm von der Ersten Kreisbeigeordneten Frau Heß-Schmidt überreicht.
Dem Kehrbezirk Kaiserslautern VII gehören die Ortschaften Hütschenhausen und Teile von Ramstein-Miesenbach an. Sören Gibs wohnt in der Miesenbacher Str. 3 f in 66879 Kottweiler-Schwanden und ist unter derTelefon Nr. 06371/5980881 oder Mobil: 0173-3170934 zu erreichen.

Pressemeldungen suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.