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Donnerstag, 16.01.2020
Kategorie: Pressemitteilung

Bezug des sanierten Verwaltungsgebäudes in der Lauterstraße 8

Kreisverwaltung vom 23. bis 27. Januar geschlossen

Vom 23 bis 27. Januar findet der Umzug der Kreisverwaltung aus der vorübergehenden Unterkunft Burgstraße 11 in das sanierte Kreisgebäude Lauterstraße 8 statt. In diesem Zeitraum sind die zurzeit in der Burgstraße untergebrachten Dienststellen nicht erreichbar.

Dies betrifft insbesondere die Kfz-Zulassung, die Führerscheinstelle, das Ordnungsamt und die Ausländerbehörde. Ebenso sind die gesamte Bauabteilung, die Kreiskasse sowie das Sekretariat des Kreisvorstandes in diesem Zeitraum geschlossen.

Die Zulassungsstelle in Landstuhl kann während der üblichen Öffnungszeiten genutzt werden, weitere Notdienste sind eingerichtet.

Ab Dienstag, 28. Januar, befindet sich der Hauptsitz der Kreisverwaltung wieder in der Lauterstraße 8 und ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

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