Sie befinden sich hier: Aktuelles
Montag, 23.04.2018
Kategorie: Pressemitteilung

Fachbereichsleiter Heiko Becker verabschiedet

Es falle ihm schwer, künftig auf einen solch engagierten Mitarbeiter verzichten zu müssen, meinte Landrat Ralf Leßmeister bei der Verabschiedung von Heiko Becker. Er selbst habe ja in seiner Zeit als Abteilungsleiter Jugend und Soziales die hervorragende Arbeit von Heiko Becker ganz direkt kennengelernt und schätzen gelernt.
Heiko Becker leitete bei der Kreisverwaltung den Fachbereich Soziale Dienste, Jugend-, Familie- u. Erziehungshilfe. Auf eigenen Wunsch wechselt er nun in die Verbandsgemeindeverwaltung nach Enkenbach-Alsenborn, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen.
Landrat Ralf Leßmeister und Kreisbeigeordneter Peter Schmidt wünschten ihm viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit in seinem neuen beruflichen Umfeld und freuten sich, dass Heiko Becker der kommunalen Familie erhalten bleibt.

Pressemeldungen suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.