Sie befinden sich hier: Aktuelles
Mittwoch, 26.02.2020
Kategorie: Pressemitteilung

Fischbacher Kohle für den Kreis

„Kohle-machen können wir hier in Fischbach“, scherzte Ortsbürgermeister Sascha Leidner, der in diesem Jahr auch das Amt des Sitzungspräsidenten für die Faschingskampagne des SV Fischbach übernommen hatte. Bei der Rückgabe des Kreisschlüssels überreichte er zusammen mit dem ersten Vorsitzenden Arno Mayer mehrere Sack Fischbacher Holzkohle. Beide bedauerten, dass die Fischbacher Kohle nicht dazu beitragen kann, die Kreisfinanzen zu sanieren. Landrat Rat Ralf Leßmeister freute sich umso mehr über das verantwortungsvolle Gelingen der Fischbacher, diese 11 Tage Schlüsselgewalt so gut gemeistert zu haben.
Der Kreischef lobte noch einmal die tolle Prunksitzung, die der SV Fischbach ohne Gastbeiträge, nur mit ortseigenen Protagonisten, auf so hervorragende Weise in einer kurzweiligen Prunksitzung auf die Bühne gebracht zu haben und dankte dem SV Fischbach für sein tolles Engagement.

Pressemeldungen suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.