Sie befinden sich hier: Aktuelles
Donnerstag, 26.04.2018
Kategorie: Pressemitteilung

Weiterer LNA für den Katastrophenschutz

Dr. Matthias Strobel zum Leitenden Notarzt ernannt

v.l.: Erste Kreisbeigeordnete Gudrun Heß-Schmidt, LNA Dr. Matthias Strobel und Dr. Wolfgang Hoffman und Ärztlicher Leiter Rettungsdienst

Der Katastrophenschutz des Landkreises wird künftig von einem weiteren Leitenden Notarzt unterstützt. Erste Kreisbeigeordnete Gudrun Heß-Schmidt vereidigte Dr. Matthias Strobel als Ehrenbeamten. Heß-Schmidt dankte dem Mediziner für seine Bereitschaft, als Leitender Notarzt im Team des Katastrophenschutzes mitzuarbeiten.
Dr. Matthias Strobel ist Leitender Oberarzt in der Abteilung für Innere Medizin am Nardini Klinikum Landstuhl. Als Facharzt für Innere Medizin und Notfallmediziner ist er seit anderthalb Jahren in Landstuhl tätig und ist mit großem Engagement schon seit langer Zeit für den Rettungsdienst im Einsatz.
Dr. Wolfgang Hoffman freut sich als Ärztlicher Leiter Rettungsdienst einen weiteren Kollegen im Team der LNA im Landkreis Kaiserslautern begrüßen zu können.

Pressemeldungen suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.