Sie befinden sich hier: Verwaltung - Jugend und Soziales - VG Enkenbach-Alsenborn

VG Enkenbach-Alsenborn

Name:Marcus Molter
Über mich:In meinem Haus mit einer eigens für die Kinderbetreuung eingerichteten Etage, sowie einem schönen, großen Spielgarten im Außenbereich betreue ich bis zu 5 Ganztageskinder im Alter von 0-3 Jahren. Eine Besonderheit ist die Kooperation mit meiner Frau und ihrer Tagespflegestelle im gleichen Haus. Gemeinsam organisierte Aktivitäten und Treffen bereichern den familiär gestalteten Tagesablauf mit den Kindern. 
Ich wohne in:Mehlingen
So erreichen Sie mich:06303 984125
m.molter(at)mailbox(dot)org
Name:Natascha Wanscheid
Über mich:Seit 2007 betreue ich in meinem liebevoll eingerichteten „Wichtelgarten“ Kinder im Alter von 0-3 Jahren. In den kindgerechten Räumen, sowie im großen Garten mit vielen Spielmöglichkeiten verbringen die Kinder den Tag in einem familiären und behüteten Umfeld. Ich koche täglich frisch zubereitetes, gesundes Mittagessen. Weitere Infos auf meiner Homepage: www.wichtel-garten.de
Ich wohne in:Mehlingen
So erreichen Sie mich:0160 97 677 122
Info(at)wichtel-garten(dot)de 
Name:Meike Streit 
Über mich:„Meikes kleine Knirpse“ – Kindertagespflege         
Schwerpunkte: Basten und kreativ sein, Natur / Wald / Bewegung                                             

Ich wohne
in:

Hochspeyer
So erreichen
Sie mich:
06305 3960937 oder 0176 61371733
a.streit(at)gmx(dot)de 

  

Name:Anne Prechtl
Über mich:Ich biete Voll- oder Teilzeitplätze an. Bin seit 2016 Tagesmutter (vorher in Otterberg), habe zwei Kinder, eine Katze und Meerschweinchen. 
Ich wohne in:Mehlingerhof
So erreichen Sie mich:0176 55102178

Weitere Kontaktdaten von Kindertagespflegepersonen erhalten Sie bei uns im Kreisjugendamt.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.